• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Area Sales Manager South-East (m/w)

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Düsseldorf

Düsseldorf

Area Sales Manager South-East (m/w) Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Düsseldorf Technisches Know-how und Vertriebskompetenz sind Ihre Schlüssel zum Erfolg, wenn Sie unsere Vertriebsregion Südost mit allen eingebundenen Mitarbeitern im Außendienst budget- und umsatzverantwortlich zu optimalen Ergebnissen führen.

Sie Haben Einen Technischen Hintergrund Konnten Schon Als Leiter Eines Vertriebsteams überzeugen Und Besitzen Den Ehrgeiz Ambitionierte Umsatzziele Voranzutreiben Dann Vertrauen Wir Ihnen Gerne Die Führung Einer Eigenen Vertriebsregion Und Damit Unsere Anspruchsvollen Kunden An Area Sales Manager Raum Bayern (m/w) Kennziffer/job-id: 346314 Die Innovativen Zerspanungswerkzeuge Und -lösungen Von Halten Höchsten Ansprüchen Stand Mit Diesem Versprechen Und Erstklassigen Strategien Im Gepäck Beraten Und überzeugen Sie Mit Ihren Mitarbeitern Potenzielle Kunden In Der Region Ihre Aufgaben Technisches Know-how Und Vertriebskompetenz Sind Ihre Schlüssel Zum Erfolg Wenn Sie Unsere Vertriebs­region Südost Mit Allen Eingebundenen Mitarbeitern Im Außendienst Budget- Und Umsatzverantwortlich Zu Opti­malen Ergebnissen Führen Dabei Geben Sie Ihrem Team Als Dessen Fachlicher Und Disziplinarischer Leiter Coach Und Förderer Die Strategische Richtung Vor Erstellen Den Businessplan Für Ihre Region Und Lenken Die Operativen Abläufe Gleichzeitig Optimieren Sie Die Bestehenden Vertriebsprozesse Sowie Die Infor­mations- Und Kom­mu­nik­ationsstrukturen In Richtung Matrix-organisation Auch Die Gestaltung Und Pflege Der Vertriebspläne Und -berichte (quarterly Reviews) Legen Wir In Ihre Hände Selbst­verständlich Greifen Sie Auch Selbst Aktiv In Die Kundenbearbeitung Ein Und Erweitern So Ihr Netzwerk Zu Den Top-kunden­ent­scheidern Ihr Profil Die Basis Ihres Einstiegs Bildet Ein Abgeschlos­senes Ingenieurstudium Oder Eine Qualifikation Zum Tech­niker/meister In Der Zerspanung Dazu Kombinieren Sie Mehrjährige Erfahrung Im Zerspanungsumfeld Mit Fundierter Vertriebspraxis Davon Einige Jahre In Leitender Funktion Vor Diesem Hintergrund Setzen Wir Sehr Gutes Be­triebswirtschaftliches Verständnis Voraus Dank Ihrer Verhandlungssicheren Englischkennt­nisse Und Ihrer Interkulturellen Kompetenz Bewegen Sie Sich Sicher Auf Internationalem Parkett Sie Sind Kommunikationsstark Wissen Sich Und Andere Gut Zu Organisieren Und überzeugen Mit Aus­gefeilten Strategien Und Einer Systematischen Umsetzung Natürlich Sind Sie Zeitlich Flexibel Und Freuen Sich Auf Eine Intensive Reisetätigkeit Nicht Zuletzt Arbeiten Sie Routiniert Mit Ms Office Vor Allem Mit Excel Und Powerpoint Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Nils Lübke (hr Services) 0211 5027-400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Werkzeugsysteme Know-how Und Dienst­leistungen Der Starke Partner Für Die Metall Zerspanende Industrie Setzt Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Seinen Kunden Außendienst Vertrieb Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Vertriebsleitung Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Industriemeister Zerspanung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Sales Engineer Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Area Sales Manager South-East (m/w) Technisches Know-how Und Vertriebskompetenz Sind Ihre Schlüssel Zum Erfolg Wenn Sie Unsere Vertriebsregion Südost Mit Allen Eingebundenen Mitarbeitern Im Außendienst Budget- Und Umsatzverantwortlich Zu Optimalen Ergebnissen Führen Düsseldorf Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Kundenbetreuer Kontoservice in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)

Heimleitung / Einrichtungsleitung für Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)